FAQs

Bestellen Sie sämtliche Drucksachen komfortabel und zentral über dieses Printshop-Portal. Sie haben hier Zugriff auf alle von Ihnen benötigten Drucksachen wie Geschäftsdrucksachen und Marketingmaterialien. Personalisierbare Produkte können Sie hier schnell, bequem und unter Berücksichtigung firmenspezifischer Layoutvorgaben selbst erstellen. über dieses Printshop-Portal wird die Wahrung des Corporate Designs gewährleistet und es bietet Ihnen eine einfache Bestellmöglichkeit mit sicheren, einheitlichen Abläufen, Konditionen und Qualität.

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Nachdem Sie sich im Printportal angemeldet haben, werden Sie entweder auf die Startseite oder zu Ihrem Benutzerkonto weitergeleitet. In Ihrer Benutzerkontoübersicht, sehen Sie Ihre letzten Bestellungen, außerdem können Sie Rechnungs- und Lieferadresse einrichten und unter Kontoinformation Ihr Passwort ändern.

Produkt auswählen und personalisieren

Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt über die Kategorie in der Hauptnavigation aus. In der Produktdetailansicht sehen Sie alle zur Verfügung stehenden Informationen. Mit einem Klick auf Personalisieren starten Sie den Editor.

Informationen zur Datenanlieferung - Wir haben eine Reihe an Informationen und Vorlagen für Sie zusammengestellt. Besuchen Sie folgende Seite für mehr Informationen: Datenanlieferung

Warenkorb

Im Einkaufswagen werden Ihnen die zu bestellenden Artikel nochmal aufgelistet, bitte wählen Sie hier die richtige Menge, sofern eine Auswahl zur Verfügung steht, aus und klicken dann auf Einkaufswagen aktualisieren, um den Preis entsprechend der Auswahl anzuzeigen. Anschließend starten Sie den Checkout-Prozes, indem Sie auf Bestellung aufgeben klicken.

Zur Kasse 1. (Checkout-Prozess)

Im ersten Schritt wählen Sie bitte eine Rechnungsadresse aus. Sollten Sie noch keine hinterlegt haben, werden Sie dazu aufgefordert eine neue Rechnungsadresse einzugeben. Soll diese Adresse zugleich die Versandadresse sein, können sie auf Fortsetzen klicken. Andernfalls wählen Sie Versand an andere Adresse und geben eine andere Adresse ein.

Zur Kasse 2. und 3. – Versand- und Liefermethode

In Schritt 2 können Sie eine Lieferadresse auswählen oder eine neue angeben. Unter Schritt 3 werden mögliche Versandkosten aufgeführt. In der Box rechts wird Ihnen der aktuelle Verlauf Ihres Checkouts angezeigt.

Zur Kasse 4. – Zahlungsart

Im Schritt 4 können Sie zwischen einer oder mehreren Zahlungsmethoden wählen.

Zur Kasse 5. – Bestellübersicht

Im 5. und letzten Schritt wird Ihnen Ihre Bestellübersicht angezeigt, hier können Sie noch einmal prüfen, ob Ihre Angaben stimmen. Bevor Sie auf Zahlungspflichtig bestellen klicken, müssen sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen.

Zur Kasse 6. – Bestellbestätigung

Nach dem Bestellabschluss sehen Sie die Meldung Ihre Bestellung ist eingegangen. Mit einem Klick auf die angezeigte Bestellnummer können Sie sich die Bestelldetails in Ihrem Benutzerkonto direkt ansehen, gleichzeitig erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Über Einkauf fortsetzen werden Sie auf die Startseite des Printportal geleitet oder Sie wählen über die Hauptnavigation das gewünschte Produkt für eine weitere Bestellung aus.